Erfahren Sie mehr zu meiner Person und meinem Werdegang.

Die Ausbildung zum Fliesenleger schloss ich im Jahr 2000 ab. Anschließend sammelte ich sieben Jahre Berufserfahrung in einem renommierten Fliesenlegerbetrieb in Filderstadt.
Auf Grund meines Wunsches nach noch exklusiveren Arbeiten, entschied ich mich für einen Wechsel in einen kleinen Fliesenlegerbetrieb nach Spaichingen. Dieser ist spezialisiert auf hochwertige Fliesenarbeiten.
Eine sehr gute Wahl!

Nach weiteren lehrreichen 4 Jahren spürte ich immer mehr das Verlangen, meiner eigenen Kreativität noch mehr Freiraum zu gewähren.
Nach intensiver Vorbereitungs- und Planungszeit war es soweit: Das Unternehmen Gimpl Fliesen wurde mit Erfolg in die Realität umgesetzt.

Heute betreue ich viele Stammkunden, meine Arbeit wird regelmäßig weiterempfohlen - das beste Lob für eine Arbeit, wie ich meine. Es macht Spaß, schönes zu gestalten und kreative Ideen zu verwirklichen. Kunden durch zuverlässiges und detailliertes Arbeiten eine Freude zu bereiten, treibt mich zur Höchstleistung an.

Mein Motto: Fließe so, wie Du es bei Dir Zuhause tun würdest!

Ihr Stefan Gimpl